Sonntag, 4. März 2012

Vorsicht Stöckchen.....

 Nata vom Wohnblog hat mich mit einem Stöckchen getroffen,und was soll ich sagen...ich liiiebe Stöckchen. Hier die Fragen.Und im Anschluss gibt es 5 neue Fragen von mir an 5 andere Blogger...Also los gehts.

1. Welches ist dein Lieblingskuchen?
Ich gestehe...Torten mit Sahne .Schwarzwälder-Torte oder Maulwurfskuchen esse ich sehr gerne...hmmmm
2. Welcher Kuchen war in deinen Kindertagen Standard auf jeder Kaffeetafel?
Zitronenkuchen in verschiedenen Variationen. Und natürlich IMMER eine Schwarzwälder ohne Kirschwasser.
3. Magst du Tiere?
Ja sehr...allerdings Krabbelviecher sollten lieber in ihrem Lebensraum bleiben in meinem Bereich kann ich leider nicht sehr großzügig sein. 


4. Welches ist dein liebstes Gesellschaftsspiel?
Logo und Tabu obwohl ich mich gar nicht so wirklich entscheiden kann.Ich habe so viele Spiele.Hauptssache sie sind mit Action und bloß keine reinen Wissensspiele.

5. Hast du dir schon mal einen Lebenstraum erfüllt?
Jeep....Ich habe nach 1 abgeschlossenen Ausbildung zur Floristin und nach einigen Aushilfestellen nach 20 Jahtren nochmal die Schulbank gedrückt und eine neue 4 Jährige Ausbildung begonnen um in meinem Traumberuf Erzieherin zu arbeiten und ich habe es geschafft....und ich merke ich bin angekommen das ist genau das was ich immer wollte...ein tolles Gefühl.


So und nun kommen meine:
Mein 5 Fragen

1.Was ist das ausergewöhnlichste das  du magst?
2.Wenn du eine Märchenfigur/Fabelwesen wärst,welcher wäre das?
3.Du hast die freie Auswahl, wo würdest du gerne leben und wie?
4.Gibt es irgend etwas was du gerne können möchtest?
5.Was ist dein liebster Besitz(vielleicht aus deiner Kindheit)?

Dieses Stöckchen werfe ich zu: 
1.Kirstin 
2.Yvi
3.Sheena
4.Mel
5.Zottelminna

Schönen Sonntag
Mummel 

Kommentare:

  1. Auaaaa, werf doch nicht so dolle =(
    *aufgehobenundmitgenommen* =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Beantworten meiner Fragen!
    Das Spiel Logo kenn ich glaub ich gar nicht, da mussich mal im www gucken was das ist. Ansonsten kann ich mit deinem Spielelager ganz gut mithalten, da kommen mir so einige ganz schön bekannt vor :o)

    Liebste Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich nehms jetz auch mal mit. ;)

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen