Donnerstag, 29. März 2012

Assoziation* 13 Vertrauen

 .......heute wird  von Kirstin eine Assoziation für
"Vertrauen"
gewünscht.

Bitteschön....diesesmal ein (Uralt) Bild 
aus dem Archiv als es noch keine Digi-Cam gab.
Jahr 1990.Das ist Vertrauen....

Glaube ist Liebe zum Unsichtbaren, Vertrauen aufs Unmögliche, Unwahrscheinliche".
Johann Wolfgang von Goethe

Vertrauen ist für mich,mich so zu geben mit allen Schwächen und Macken die ich habe und  keine Angst zu haben brauche das diese gegen mich genutzt werden.
Wenn das Vertrauen einmal zerstört ist, ist es fast unmöglich es wieder 100%ig aufzubauen, ein klitzekleines Eckchen Unvertrauen bleibt meist zurück.
Liebe Grüßchen 
 Mummel

Kommentare:

  1. Schön geschrieben. Und das Bild ist ja wohl einfach nur Zucker! Passt perfekt!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir von der Seele, aus dem Herzen ! Das Bild ist wirklich knuffig. Das waren mal deine Haustiere ?

    Ganz lieben Gruß
    Yvi

    PS. Und, schon den Notizblock & Stempel benutzt ?

    AntwortenLöschen