Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1.  Heute werde ich auf jeden Fall etwas für den Geburtstag einer Kollegin vorbereiten .
2.  Wenn ich etwas Zeit habe dann möchte muss ich unbedingt zum Augenarzt .
3.  Als ich gehört habe das es wärmer wird,habe ich mich riesig gefreut.
4.  Ich freue mich  bald wieder Kleider an zuziehen und barfuss zu laufen.
5.  Was macht eigentlich mein Tochterkind mit ihrem ganzen Taschengeld .
6.  Bei mir platzen die Eier auch im Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Schwätzchen mit Mutti ,
 morgen habe ich eine weitere Näh(Alptraum*)Stunde geplant
 und Sonntag möchte ich mit der Familie essen gehn. !
  LG

Mummel
*Alptraum-Stunde deshalb, weil der Stoff nicht so will wie ich.Am Samstag folgen Bilder und ein genauerer Bericht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen