Sonntag, 18. März 2012

Essen-Stöckchen

Ich habe bei Sheena ein etwas anderes Stöckchen gefunden und aufgehoben. Also hier ein Essen-Stöckchen.Wer mag nimmt´s mit. 

Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Eigentlich für gar keine ,aber wenn es um die Lieblingseissorte geht dann...Nutella, aber nur von der Eisdiele im Nachbarort,da ist die Schoki im Eis noch richtig soft...hmmmm


Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?

Ohje...wenn überhaupt dann Sekt

   
Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
SUSHI

Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?

Erdbeeren,Khaki und Wassermelone

Was ist dein persönliches “Must-have-Gemüse”?

Aubergine,Blumenkohl und Spargel esse ich sehr gerne


Lecker Nudeln… Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?

selbstgemachte Spätzle...da geht nix drüber


Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?

Wir haben hier in de Nähe eine urige Waldgastätte mit leckeren,frischen Gerichten ganz nach Jahreszeit...das ist mein Favorit.


Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?

Still kann  auch aus der Leitung sein

It’s Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?

Latte Macchiato/Schoki

Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?

upps...ich bin so gar kein Tee-Trinker


Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?

Ich esse viiiel zu schnell und hastig


Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?

Süüß..obwohl 1weichgekochtes Ei mit 1/2 Brötchen und eine Marmeladen
hälfte sind perfekt

Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?

Abend gerne Mozzarella mit Tomate


Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?

Pizza "Speciale" mit frischen Tomaten und Basilikum.Wurst kommt bei mir auf keine Pizza


Was bestellst du bei McDonald’s oder Burger King?

Hamburger Royal TS+Cheesy+kleine Pommes...immer.B. K. geht gar nicht.

Deine Nerven sind angespannt, wie wär’s mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?

Halloren..yummy


Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
 
Gummibärchen oder Nougatpralinen und Roindor

Egal wie fettig – welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?

Die von McD..und vom Urlaub die Superdicken.

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
 
Ich mag gerne Soja-Soße,Salz und kann Zimt und Curry überhaupt nicht leiden

So und jetzt habe ich Hunger....Mahlzeit
                                                                                 LG 
 Mummel


Kommentare: