Mittwoch, 28. März 2012

Glossy-Box März

Gestern kam die März Glossy-Box. 2 Versuche hat sie noch bevor ich mich endgültig entscheide ob ich sie abbestelle.Ab Mai kostet sie 15 Euro.Da muss sie mich im März und April überzeugen.


Zum Inhalt:
1.Eine Tube Peeling in Originalgröße mit Avocado.Duft gut.Das muss ich erst mal ausprobieren.Bei Peeling habe ich wegen meiner empfindlichen Haut so meine Bedenken.
2.Alessandro Handcreme  Ananas.Ich mag zwar keine Handcreme aber Tochterkind hat sie gleich gekascht.Duft lecker nach Ananas und zum testen habe ich sie ausprobiert.Ziet superschnell ein und fühlt sich gut an.
3.Nagellack in tollem Rot von OPI.Kenne ich nur von einigen Blogs.Habe allerdings nur gutes gehört.Gefällt mir.
4.Acanthe Shampoo.Riecht ganz gut.Wird ausprobiert.Shampoo braucht man/Frau immer.
5.Weleda Dusch-Peeling.Weleda mag ich gerne und riechen tut es richtig frisch.Na mal schauen.
Alles in allem bin ich für 10 Euro zufrieden.
Gruß 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen