Mittwoch, 4. April 2012

Hilfe....für unsere Kroeti

Eine liebe Mit-Bloggerin ist in Nöten.Viele kennen unser Kroeti und wollen helfen.klick.....
Viele unserer Blogfreundinnen haben deshalb Versteigerungen ins Leben gerufen um Kroeti in diesem schwerem Abschnitt beizustehen.
Ich finde das großartig......Schaut mal
Bei
Sorani gibt es wunderhübsche Schlüsselanhängerchen zu ersteigern...

Lilli hat eine supertolle Geldbörse beigesteuert

Redi macht mit ihren Redis mit

Pilzkitsch hat wundervolle Ostersets im Gepäck

Basteltante hat eine herrliche Shabby Tafel zu bieten 

stoffe-lich hat tolle Stoffepakete

Lieblingsreh spendet den Erlös ihrer Stickdateien

Mimi hat ein wundervolles Kissen

Leyona steigt mit einer großartigen Tasche ein

Sternenzauber hat  ein ganzes Wochenende im Angebot 

Steffi hat mehrere Glitzerbilder beigesteuert

Prüsselliese hat eine phantastische Tasche in der Versteigerung

eSKalation hat ein wunderbares Kissen gezaubert

Alice hat eine tolle Tasche am Start

Marion bietet euch eine grandiose (Riesen)Eule an


Ich steige auch noch ein.Ich biete ein selbstgemaltes Engel-Bild .
So wie dieses hier.



Nur natürlich neu gemalt und ohne Engels-Sigille rechts oben.
Ansonsten ...es ist natürlich selbstgemalt und deswegen gleicht keins dem anderen eventuelle Abweichungen  in Farbe und sonst. Kleinigkeiten sind sehr wahrscheinlich aber das Grundbild bleibt.
Oder ein Gräser-Silhouetten Bild.Auch da werden die Grundfarben bleiben und alles andere ist Handgemalt.
Die Bilder haben ein Größe von 30x40 cm 
Ihr steigert auf eines von beiden und sagt mir am Mittwoch welches Bild ich  nochmal malen soll



 Die Versteigerung bleibt oben angepinnt und läuft bis 04.04.2012 das Geld wird dann sofort komplett an Kroeti überwiesen.
Startgebot ist 15,00 Euro
Nach Beendigung kann es allerdings bis zum Versand noch ca. 2Wochen dauern.(Farbe muss trocknen und es muss natürlich auch erstmal gemalt werden.


Also ich bin begeistert von so viel Hilfe.Also wenn ihr etwas tun wollt und vielleicht sowieso ein hübsches Geschenk zu Ostern,Geburtstag oder für Euch sucht schaut doch mal oben rein.

Also Leute ran an die Tasten.

Schönes Wochenende Gruß
 Mummel

5 Kommentare:

  1. Mir fehlen einfach die Worte. Ich sitze hier und lese mit Gänsehaut was ihr für mich alles auf die Beine stellt. Am liebsten würd ich jeden einzelnen von Euch persönlich umarmen ...ihr seid einfach einzigart wundervoll !!!:-)

    AntwortenLöschen
  2. dann mach ich den anfang mit 15€

    AntwortenLöschen
  3. Verlinkt hab ich euch auch alle mal , hoff ihr bekommt ganz viel zusamm lg tini

    AntwortenLöschen
  4. huhu ich freue mich das ich das Bild bekomm kann dir gerade leider keine mail schreiben da ich nicht zuhause bin bis morgen und das hier irgendwei nicht funktioniert, ich melde mich morgen dann bei dir . Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen