Freitag, 27. April 2012

Eine Wunscherfüllung

Morgen geht ein langgehegter Wunsch in Erfüllung. Seit ich auf vielen tollen Blogs Glasperlen sah hatte ich den Wunsch diese Kunst eines Tages auszuprobieren. Leider gab es bei mir in der Gegend keine Möglichkeit einen Kurs zu besuchen.
Und nun hat es meine allerliebste Knutscha geschafft.Sie hat einen Kurs gefunden und ruck-zuck für uns beide gebucht.Ich freu mich riesiiig. Meine Freundin und ich sehen uns leider nicht mehr häufig und gerade deshalb bin ich vor Vorfreude schon ganz zappelig.Morgen gehts los und zwar hier werden wir am Samstag den Tag verbringen und hoffentlich viele UnikumsUnikante zaubern. Einen ganzen Tag...... nur wir beide zusammen jhippiiii....Natürlich werde ich eifrig Fotos knipsen und die Ergebnisse zeigen.


Ach übrigens...Tochterkind meinte das meine neue Schrift zwar toll wäre aber echt saumäßig zu lesen sei.Was meint ihr? Soll ich die Schrift ändern? Könnt ihr längere Texte gut lesen ohne das die Sehwerte um mindestens 2 Dioptrien absinken???Sagt mal...bittööööööööö

Kommentare:

  1. hey klasse hoffe da kommen dan auch ein paar bilder... wünsche euch ganz ganz viel spaß...

    zur schrift ich finde sie sieht klasse aus aber zu lesen naja es geht gibt schlimmeres lach

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  2. mensch super, dann musst du uns aber auch mal deine Ergebnisse hier zeigen Mummelchen.

    Zur Schrift, als Überschrift find ich sie klasse, aber im Text... da muss ich deinem Tochterkind recht geben, das ist auf die Dauer ziemlich anstrengend.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen