Montag, 30. April 2012

Glasperlenspiel...

 Heute die versprochenen Bilder der Glasperlen.
Hier meine allererste...leider mehr eine Kartoffel aber die Farben sind schon ganz nett.


Das drehen des Dorns und gleichzeitig Glas aufdrehen war total schwierig.Entweder habe ich gedreht oder aufgetragen...über das eine habe ich das andere ständig vergessen.puuuhh
...hier ging es schon besser,es ist viel Übungsarbeit nötig um wirklich runde Perlen zu drehen und gleichzeitig nicht das wärmen der Glasperle zu vergessen.
Hier haben wir Dreiecksmuster versucht was leider noch nicht so funktionierte,aber ich bin trotzdem zufrieden.Mit etwas Übung(und wir kommen bestimmt nochmal wieder) wird das schon klappen.

 
Leider ist mir die große Blaue....

 
....und diese kleine Grüne kaputtgeplatzt,aber ich hab sie geklebt und als Dekoration im Regal liegen.Sind schließlich die Erstlingswerke....
diese tolle Perle hat mir meine Freundin gemacht...total schön dieses grün und gelb...Danke Süße
Hier meine UFOperle.Wir haben Punkte setzten geübt und dies war mein erster Versuch...ich finde ja es sieht wirklich aus wie ein Ufo.

 
  



1 Kommentar:

  1. Schöne Perlies hast du gemacht! *lach* Es ist immer schön zu hören, wenn Perlkücken davon berichten, dass es doch gar nicht so einfach ist, eine Perle rund zu machen. ;-) Damit wir "unsere" Arbeit aus einem ganz anderen Licht gesehen, oder? Mach weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen