Sonntag, 22. April 2012

Neuer Look.............



Gezwungenermaßen habe ich mein Blog-Outfit geändert.Blogger hat ja Neuerungen angekündigt und ich habs ignoriert...Tja das Ergebnis war....mein ursprünglicher Hintergrund war weg und lies sich nicht wieder herstellen...egal dachte ich, dann ist es halt Zeit für etwas Neues.
Die Blogbeschreibung im Header bekommt leider irgendwie keine andere Farbe...will nicht, obwohl es angezeigt wird. Das Ursprungsfoto ist zu klein und ein anderes, welches ich mir aus meinem Archiv ausgesucht hatte bekomme ich nicht in die richtige Größe...äääähhhh...sch....Aber immerhin sehen meine Wölkchen ganz nett aus.Ich denke ich werde in den nächsten Tag immer mal wieder herumbasteln, ich hoffe ich machs dadurch nicht schlimmer.....
Grüßchen
 Mummel

Kommentare:

  1. Puuuh, ist das hier winzig!
    Wie soll ich mit meinen 832 Dioptrien denn da noch was erkennen können?!

    AntwortenLöschen
  2. Huch!
    Ein Wunder ist geschehen! Ich kann wieder sehen!!
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch ganz juti aus. Ich hab meine alte Einstellung behalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte ich auch aber über die Hälfte meiner Designs hat gefehlt.

      Löschen