Sonntag, 29. April 2012

Ein wunderschöner Tag......

Wie ihr ja bestimmt wisst war ich am Samstag bei meiner allerbesten Freundin(die ich echt viiiiel zu wenig sehe) und wir haben gemeinsam einen Glasperlen-Kurs besucht.

Vier Stunden lang haben wir gedreht,geschmolzen,geschwitzt,gelacht,gegrübelt und geputzt.Ich sag Euch eins es war Super....(Ergebnisse von den Perlen ....Morgen).Wir hatten viel Spaß und werden bestimmt wieder hingehen.

Danach sind wir jaajajajajaja Sushi essen gegangen...hmmmmm den ganzen Abend zusammen sitzen und über dies und das plaudern und lachen.Und zum Schluss so Pappesatt sein das wir kaum von den Stühlen hochkamen.Tipp:Falls ihr jemals in die Versuchung kommen solltet eine Sushi Flatrate ausprobieren zu können.....tut es..
Wir haben Glückkekse gegessen und Nachrichten gelesen

 ...dann haben wir 2 Stunde lustige Freundinnenfotos und Ulk-Bilder gemacht

 



 ......am Ende sind wir noch in einer Cocktailbar eingekehrt....hier meine Alice Springs ohne Alkohol...lecker


gegen 2:30 Uhr die Nacht war ich zu Hause und ich sage Euch es war ein WUNDERSCHÖNER Tag.Danke Knutschi...müssen wir unbedingt wiederholen.
Kussi

Kommentare:

  1. wow das hört sich klasse an... freu mich total aber so ne tage müssen auch mal ein und du hast es dir verdient...

    freue michs chon auf dein werk

    lg jenny und co.

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh wie schöööööön :)))
    Ich fands auch einfach nur supergenial und ich werde noch laaange, laaange an diesen wunderschönen Tag denken!! Hoffentlich klappt das bald mal wieder...wir müssen uns echt wieder öfter sehen - da geht ja kein Weg dran vorbei ;)
    Ich sage Dir auch Dankeschön für diesen fantastischen Tag und das Du gekommen bist :)
    Ich gucke jetzt auch mal meine Fotos durch... haha ich dachte ja schon Du stellst die absoluten Granatenfotos ein "hihi" ;)
    Ich drücke Dich.....*Knuuuutsch*

    AntwortenLöschen
  3. Uhi Sushi ich will auch =) Das nächste mal nimmste mich mit *grins*
    Schönen Wochenstart wünsche ich.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen