Donnerstag, 19. April 2012

Assoziation* 16 Faszination

 .......heute wird  von Kirstin eine Assoziation für
"Faszination"
gewünscht.

Dieser Blick war für mich einfach "faszinierend"
Diese Weite und das Gefühl plötzlich sehr klein zu sein.

"Weil ich das Leben so liebe, wie ich es tue, drängt sich mir der Schluss auf, dass man auch schlechte Zeiten durchmachen muss, um das Wunderbare und das Faszinierende des Lebens zu erkennen."                                Arthur Rubinstein


Mich fasziniert am meisten die Natur,mit ihren großen und kleinen Wundern.
Ich finde den Blick von der Zugspitze ebenso faszinierend wie den Tautropfen im Spinnennetz.

Gruß  
  Mummel

Kommentare:

  1. WOW, das Spinnennetz ist ja ein supertolles Foto!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Spinnennetze finde ich auch total faszinierend! Tolles Bild!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja! Nicht weniger faszinierend als die heutige Technik ist unsere schon immer währende Natur. Ehrlich, ihr stehe ich mit Ehrfurcht entgegen.

    Danke fürs Wiedermitmachen und die wundervollen Bilder!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hab schon sehr oft mit Macro versucht, ein Spinnennetz zu fotografieren... Hat fast nie geklappt..
    Schoenes Foto!!!
    Liebe Gruesse
    Monika

    AntwortenLöschen