Mittwoch, 5. Januar 2011

Schon wieder...freu



Die liebe Renata   hat mir diesen schönen Award verlieren, ich habe ihn zwar schon mal bekommen, aber trotzdem vielen lieben DANK. Ich bin total geschmeichelt.

Und hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). 
*Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. 
*Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Weitergeben möchte ich den Award an:


Glasperlengarten

Glaszwerg


glasswork



Meine liebsten Glasblogs, einfach klasse und wunderschön.
Schaut doch mal vorbei.


Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Danke :) für das Kompliment ich werd mich am WE mal dransetzen und einen Versuch starten.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment! Da werd ich ja richtig verlegen! Ich werde mal die ganzen Bedingungen ausführen... Danke! Knutscha Doris

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt nochmal ich: ich habe alles abgearbeitet, das Bild und der Link hierher sind schon online, das Posting dazu kommt morgen ab 13.00 Uhr ins www ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für´s Kompliment. Freut mich sehr, dass mein Blog gefällt, aber bitte nicht böse sein, dass ich am Award nicht teilnehmen möchte.
    Liebe Grüße - Glasperlenfee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mummelchen,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.
    Dein verändertes Blogoutfit ist schön geworden.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen