Donnerstag, 20. Januar 2011

Monatspic

 Dieses Projekt klingt auch sehr schön. gesehen habe ich das Projekt bei Bine.

Das jeweilige Lieblingsfoto des  Monats wird in einen neuen Post auf dem  Blog veröffentlich und erzählt warum  gerade dieses Foto das Lieblingsfoto ist. Klingt spannend. mein Beitrag für Januar ist ....
tata.......

....unsre Wuffi. So schläft meine kleine abends im Wohnzimmer wenn Herrchen und Frauli fern gucken. UNMÖGLICH das das bequem ist aber naja eben ein typischer Rückenlieger......So un nu schau ich mal die anderen Fotos an.
Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,
    ein herrliches Foto. Man muß sich oft wundern,
    in welchen Lagen sich die Tiere wohlfühlen.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel, was ist hier eigentlich vorne und was hinten? *lach* Super Foto! Danke für´s mitmachen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Süßer, ich habe auch so einen Handfeger, der am liebsten auf der Couch und auf dem Rücken liegt. Meine ist ein Löwchen und Deiner?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. @Irmi:haste schon recht.Solange ich so nicht liegen muss....grins
    @bine:in dieser Lage hab ich mich das auch schon oft gefragt.
    @Andrea:Das Wuffelchen ist ein Kromfohrländer kurz und liebevoll Kromi genannt.

    AntwortenLöschen