Mittwoch, 12. Januar 2011

Neues Schätzchen...

Mein neues Schätzchen ist da. Diesen tollen Ring habe ich bei Pascal   
im Querbeads-Atelier gekauft. Einfach suuuperschön. Der Ring ist aus 925er Sterling Silber.
Der komplette Ring ist von Hand angefertigt und hat einen Prehenite Cabochon .Alles ist handarbei
t und ich finds einfach nur toll. Pascal hat noch viele tolle Schmückchen in seinem Dawanda-Shop. Einfach mal gucken.
Grüßle Mummel

Kommentare:

  1. Sieht fast aus, als wäre er im Schnee gewachsen ! Wunderschön! Ich liebe Ringe, hatte früher immer beide Hände voll damit, aber mein Rheuma läßt sie oft so anschwellen,dass ich inzwischen vollständig darauf verzichte, leider. Aber wie tröste ich mich immer? Es gibt so viele Menschen denen es schlechter geht und die noch dazu unglücklich sind.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich dieser Ring. Zierlich und doch eindrucksvoll. Ich mag diese Art von Schmuck auch sehr.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Schmuckstück und einen schönen Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. wie hübsch :-)
    glückwunsch zum bloggeburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön dein neuer Schatz :)
    lg Claudia

    AntwortenLöschen