Dienstag, 18. Januar 2011

Schnappschuss-Schnee


Und das gefällt mir auch noch. Ist aber jetzt auch das letzte Projekt an dem ich teilnehme. Bei Bollymaus gibt´s das Schnappschuss-Projekt. Sie gibt ein Thema vor und die Teilnehmer posten dazu ein Foto/Schnappschuss einmal im Monat. Diesmal ist das Thema Schnee. Na dazu hab ich doch etwas. Bitteschöööön.


Gruß Mummel





Kommentare:

  1. Mensch das ist doch ein tolles Schneefoto, danke dir für's mitmachen Mummel.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das sit tatsächlich eine schöne Aufnahme, so abseits von verkitschten Darstellungen

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Genau so erträumt man sich "Schnee", superfluffig, flockig, reinweiß, einfach schön :)
    Lieben Gruss-moni
    (Mein Blog: http://www.reflexionblog.de)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Hallöli :o) Vielleicht habe ich mich auch ein wenig zuuuu kompliziert ausgedrückt. Ich habs heute Mittag noch schnell geschrieben,bevor ich zur Arbeit gehe... muss ich gleich nochma schauen. Also... der Gewinner meiner Verlosung darf sich unter den Sachen, die sich zu dem Zeitpunkt der Ziehung noch im Flohmarkt-Blog befinden etwas aussuchen. Natürlich läuft der Flohmarkt-Blog bis dahin ganz normal weiter und es können noch andere Sachen hinzukommen und wiederrum andere Sachen von mir verkauft oder getauscht werden. :o) Ich hoffe das war jetzt nicht wieder zu kompliziert geschrieben *lach*
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. @Ni-Ka: Nö alles Klärchen...bis dann
    Tschaui Mummel

    AntwortenLöschen