Sonntag, 2. Januar 2011

Geburtstagsverlosung....Jiphiiii

Dieser Post bleibt bis Mitte Januar hier festgepint.
Neues gibts dann ne Etage tiefer.





Endlich ist es soweit.Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post geschrieben.
Es hat nicht gleich funktioniert und ich wollte schon fast aufgeben.
Ich bin froh das ich es nicht getan habe. Zu beginn sollte der Blog eine Verbindung zu meiner besten Freundin darstellen die leider weggezogen ist. Das hat auch gut funktioniert, aber heute ist er viel mehr geworden. Ich entdeckte, wieviele tolle Menschen und deren Blogs im Netz sind
. Ich lernte, wenn auch nur übers Internet, viele nette und freundliche Menschen kennen. Und finde immer wieder Rat und Hilfe oder auch die eine oder andere Schönheit zum verschenken, behalten und darüber freuen.
Ich danke allen regelmäßigen Leser/innen für Eure Besuche und netten Kommentare. Und auch den stillen Lesern fürs mitlesen.

Und jetzt zu den Preisen.....trommelwirbel.....
Diese drei Bilder gibt es zu gewinnen.Sie sind alle drei total unterschiedlich und ich hoffe sie gefallen Euch. Sie sind alle auf Keilrahmen gemalt.
Nun zu den Bedingungen.

*hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar

*verlinkt die Verlosung auf Eurem Blog(das erste Bild könnte ihr dafür mitnehmen)
*Ihr könnt Euch gerne als regelmäßiger Leser eintragen(ist aber kein muss)

Ausgelost wird am 21. Januar 2011


Viel Glück Eure Mummel

Kommentare:

  1. Oh ..was ...schon nen Jahr? maaan die Zeit fliegt :-))) Herzlichen Glückwunsch dann also so ne und noch vieeele schöne Blogfreundschaften wünsch ich Dir und ja ...ich möchte sehr DRINGEND das erste Bild gewinnen ..weil ich hab auch schon den idealen Platz dafür ..jawohl :-)
    lieeben Gruss
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburstag. Bei der Verlosung mach ich auch gleich mit. Werde auf meinem Blog dafür werben.
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch alles gute für noch viele weitere Bloggerjahre. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich hüpf dann mal in den Verlosungstopf und verlinke dich auch bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mummel,

    ich weiß nicht, wie ich Dich anders Kontaktieren soll, da mir bei Deinem Kommentar auf meinem Blog, keine Mail Adresse angezeigt wird und ich auch hier keine finde ;)

    Du hattest wegen einer Geldbörse gefragt. Ich kann Dir gern eine nähen, nach Deinen Wünschen. Meld Dich doch nochmal per Mail bei mir: meihappytai@gmx.de

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mummel,

    da nehme ich ich doch mal gleich Anlauf und springe ins Lostöpfchen.

    Ich habe schon gesehen, Maike hat bereits geantwortet, sonst hätte ich dir auch eine Geldbörse genäht.

    GlG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    ich hüpf mal ins Lostöpfchen und verlinkt habe ich die Verlosung auch :)

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mummel,

    schau mal hier: http://janoschandfriends.blogspot.com/2011/01/das-neue-jahr-fangt-gut.html

    ich habe einen Award für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Gern geschehen, habe übrigens deine Verlosung gerade verlinkt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ,
    bin durch Zufall hier gelandet.Toller Blog.
    Viele tolle Erlebnisse für 2011 die wert sind zu "bloggen".
    Gerne würde ich auch an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße:
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mummel,
    ich bin auch Aufgesprungen auf den Zug.
    Ein Jahr - eine lange und doch kurze Zeit.
    Ich hoffe noch auf viele Besuche bei Dir
    und wünsche Dir viel Erfolg und Freude für das nächste Jahr.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mummel,

    das Verlinken habe ich noch nicht gelernt.
    Vielleicht darf ich teilnehmen, wenn ich
    die Verlosung im Blog erwähne.

    Alles Gute für 2011
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Den Link setze ich gern, die Bilder sind alle toll geworden, so dass ich gern teilnehmen möchte!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Dann hüpf ich auch mal in den Lostopf! ;) Verlinken mach ich auch gleich.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ui, toll...Danke...aber ich hab keine Ahnung von dem allen........mit dem Award und so,
    aber ich hüpf hier mal rein, das kann ich schon lol

    AntwortenLöschen
  16. hallöchen, der engel der gefällt mir sehr gut.
    schönes neues jahr und viel keativität.

    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich habe meinen ersten Post am 6.1.20011 geschrieben. ;-)
    Verlinken tue ich dich jetzt sofort.

    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schöne Bilder :-))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. da staune ich jetzt aber auch, schon 1 Jahr? Na dann mal herzlichen Glückwunsch liebe Mummel

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt werde ich mich auch mal dran machen bevor es zu spät ist.Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und verlinken werde ich dich auch noch.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo mummel, die Börsen haben 2 Reissverschlußfächer und in der mitte ist ein Druckknopffach für wichtige Karten wie Bankkarte und so...
    Da paßt ne Menge rein....
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  22. "Huch" - ich stell mich mal hinten auf ;)
    Ganz tolle Bilder hast Du gemalt!
    Das erste gefällt mir am allerbesten!
    *Knuddler*
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wie die Zeit vergeht, und dein Blog hat sich mittlerweile zu einem Schmuckstück verwandelt, wo man immer wieder gerne lesen kommt :) Ich danke auch fürs Mitmachen bei meinem Projekt! Verlinke jetzt gleich noch schnell! Ganz lieben Gruß, bine

    AntwortenLöschen