Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller

1.  Gestern beim Einschlafen  habe ich ans Wochenende gedacht.
2.   Sushi essen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich  dieses Jahr meinen Frühjahrsputz??  .
4.   Schokolade habe ich immer im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, ich bleib ewig jung(gefühlt auf jeden Fall)Zitat Sohn: "Voll peinlich"
6.  Ich liebe den Fühling aber andererseits finde ich den Winter auch sehr reizvoll.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Chor morgen habe ich Grenzgang und meine Auslosung geplant und Sonntag möchte/muss ich Berichte schreiben!

Ausgedacht hat sich den Freitagsfüller Barbara von scrap-impulse. Vielen Dank 
 Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Mummelchen, Deine Auffüllungen gefallen mir immer sehr.
    Auch ich mag diese Jahreszeit - klar als Winterkind - nur Glatteis und Matsch könnten fortbleiben.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins bevorstehende Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, um welche nachtschlafene Zeit schreibst du eigentlich Beiträge?????
    Nicht zu fassen...
    LG Ute

    AntwortenLöschen