Montag, 8. Juni 2020

Herzmontag

Guten Morgen
Das Wochenende war recht entspannt und ruhig. Am Samstag wurde nach Budenzauber und Einkaufswahn noch etwas im Garten gewerkelt um dann den Sonntag entspannt auf dem Sofa zu verbringen. Da es wie aus Eimern geschüttet hat bin ich nicht in die Bastelscheune gegangen....bei Regen ist es dort doch etwas ungemütlich, dafür habe ich meinen Kamin angefeuert und habe viiiel gelesen. Das Montagsherz habe ich heute morgen vor meinem Hort gefunden....ein Schelm ist wer denkt das das Kind extra für mich den Stein dort abgelegt hat...ich hatte mal erwähnt das ich gar nicht viele finde. Ich sende ihn jetzt gleich zu


und lasse ihn dann weiterwandern.






Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,

    Aaaah der Stein ist ja wundervoll

    Wünsche dir einen tollen Wochenbeginn

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süß, liebe Mummel,
    der neue Finder wird sich sicher ebenso freuen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen