Freitag, 12. Juni 2020

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.  Meine Füße  sind meist etwas schmutzig.

Da ich in der Regel überwiegend barfuß laufe sind sie meist nur morgens nach dem duschen und abends vorm schlafen gehen fast sauber...

2.  Bei Kartoffelchips mit Sour Cream/Onion kann ich nicht widerstehen.

Deswegen kaufe ich dieses Teufelszeug erst gar nicht.

3.  Ich lernte das man viele Probleme mit reden lösen kann, aber nicht alle.

Manches kann man ausdiskutieren, aber wenns nicht geht dann gehts halt nicht.

4.   Das Gesellschaftliche Leben ist gerade nicht so  aktiviert.

Aber das kommt schon wieder....bald

5.   Es ist erstaunlich, das die erste Jahreshälfte schon fast um ist.

Ich habe das Gefühl die Zeit vergeht immer schneller

6.   Das Meer möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

Der Urlaub ist schon ewig abgesagt und auch Sylt scheitert dies Jahr an einem Arbeitsplatzwechsel...vielleicht schaffen es der GöGa und ich ja an einem verlängerten Wochenende.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Wein auf der Terrasse

kommt drauf an ob noch gewittert, sieht ein bisschen danach aus.

morgen habe ich geplant, einzukaufen und den Speicher aufzuräumen.

das nehme ich mir schon etwas länger vor aber....
  
und Sonntag möchte ich viel lesen 

mein aktuelles Buch ist endlich wiedermal sehr interessant.


Grüßle

Mummel

2 Kommentare:

  1. Liebe Mummel,

    Ohja wenn ich ohne Socken und Schuhe unterwegs bin, sind meine Füße auch schmutzig ^^
    Das stimmt, Kartoffelchips sind Teufelszeug, wie wahr
    Ich frag mich auch immer wieder wo das letzte halbe Jahr hin ist

    Nun wünsche ich dir ein zauberhaftes und entspanntes Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    unglaublich, dass wir schon Juni haben. Das geht irgendwie jedes Jahr schneller.

    Ohne Chips wäre das Leben auch nichts, also teile ich mir Chips in kleinen Portionen zu, da bin ich total eisern.
    Wir sind gerade am Meer und es wird mit jedem Tag voller hier. Es war trotzdem richtig schön und ab morgen drohen schwüles Wetter und Gewitter, auch nicht gerade Traumwetter. Aber so ist es ja oft im Juni.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Barbara

    AntwortenLöschen