Donnerstag, 4. Juni 2020

Naturdonnerstag

Es  gibt jeden Donnerstag bei Jutta-Kreativ im Rentner dasein 
ein Fotoprojekt ....


  der Naturdonnerstag
  Die Natur und all ihre Schönheit sollen bitte   in unseren Fotos/Beiträgen festgehalten werden.    Sozusagen Flora und Fauna, alles ist willkommen.

 Hier mein heutiger  Beitrag.  

Ich habe festgestellt das ich letzte Woche schon Mohn fotografiert habe. Bei diesem fand ich allerdings die Stelle an der er wuchs erstaunlich und deswegen hier nochmal ein Mohn. 


Schönen Donnerstag
Grüßle
Mummel

3 Kommentare:

  1. Wo ein Wille ist, findet man auch einen Platz !
    Danke für diesen schönen Beitrag mit einer mutigen Mohnblume :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja manchmal reicht eine kleine Ritze, dass eine schöne Blume wachsen kann. So Solitär ist ihr die Aufmerksamkeit gewiss.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,
    eindeutig ein Einzelgänger der weiß, wie er sich in Szene setzen kann.
    Gut entdeckt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen