Freitag, 5. Juni 2020

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke




1.  Bei Rhabarber fällt mir  ein, das ich in den Baumarkt wollte.

Ich wollte immer mal aus einem Rhababarblatt eine Schale basteln, dafür brauche ich Zement...jetzt fällt es mir wieder ein...

2.  Zu spektakulär. fällt mir zwischen  Kaffee und Müsli gar nix ein.

Ich finde im Moment  die Entwicklung eher beängstigend. Spektakulär klingt eher positiv und großartig...da fällt mir einfach gerade nichts ein.

3.  Ich verstehe nicht  wieso D. Trump überhaupt gewählt wurde.

Ich habe mich von Anfang an gefragt ob das nicht ein riesen Fehler war.

4.  Ich kleide mich eher  zeitlos.

Trends mache ich selten mit. Außer weit und bequem wird wieder IN...

5.  Das Gefühl von  Stress,Hektik und Ungewissheit brauche ich nicht mehr.

Im Moment gibt es für meine Geschmack zu viele Falls, Wenn und Vielleicht

6.  Meine neue Arbeitsstelle ist wie für mich gemacht.

Ich fühle mich dort richtig wohl..jetzt muss ich nur noch warten bis sich die Kinderzahl normalisiert hat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  auf ein Videochormeeting

obwohl ich auf den ganzen Videokram keinen Bock mehr habe.....

morgen habe ich geplant, einzukaufen und dann in die Scheune zu gehen

Ich möchte gerne wieder mal werkeln.

 und Sonntag möchte ich faul auf dem Sofa ein Buch lesen....

 und später eine Folge Grey´s Anatomy


  schauen.


Grüßle

Mummel

5 Kommentare:

  1. guten morgen Mummel,

    Bei Punkt1 wurde ich eben arg stutzig, aber danke für die Erklärung dazu =)
    Trends in Sachen Kleidung hab ich auch noch nie groß mitgemacht, darum bin ich auch Buchbloggerin und keine Modebloggerin *g*
    Punkt6 klingt doch einfach wunderbar.

    Fürs Wochenende viel Freude besonders mit dem Buch und hab eine gute Zeit.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    dein Wochenende klingt sehr ausgeglichen. Ich hoffe du kannst das, was du dir vorgenommen hast, auch einhalten.
    Über Trump kann ich auch nur den Kopf schütteln.
    Alles Gute für dich und bleib gesund,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Mummel,

    zu 3: das war von Anfang an ein Fehler.

    zu 6: wie schön, dann hast du ja echt Glück gehabt. Ist nicht so leicht, das passende Angebot zu finden.

    zu 7: ich freue mich auch immer auf unser wöchentliches Meeting, die bekannten Gesichter zu sehen und mit ihnen zu lachen und zu klönen ist eine Wohltat.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    lg Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/06/freitags-fuller-191.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ^^

    ich musste bei der einen Frage auch sofort an Trump denken. Ich sag dir, wenn die den nochmal wählen, dann kann dieses Land niemand mehr retten ...

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mummel,
    Oh, eine Rhabarberblattschale klingt interessant. Muss ich mich mal kundig machen.
    Wünsche Dir, dass sichdie Kinderzahl bald wieder normalisiert und die Arbeit gelingt und Freude macht.
    Und ja, passen so gar nicht zu dem Gefühl von Sicherheit, das wir gern haben.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir.
    Herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/06/05/freitags-fueller-das-erste-juni-wochenende/ findest Du meinen FF

    AntwortenLöschen