Freitag, 20. Juli 2018

Füllertag

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Wann wird  endlich mein Traum war?.

2. An manche Urlaube werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder zur Massage gehn.

4.Im Moment kann ich nicht gut einschlafen egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal in diesem Jahr ans Meer,ich freue mich .

6. Mein Rezept für die Erdbeererolle ist besonders beliebt .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Start in den Urlaub

morgen habe ich geplant, die Gegend zu erkunden 

und Sonntag möchte ich frischen Fisch essen !


Grüßle 
 Mummel

2 Kommentare:

  1. Hallo du,

    Ans Meer könnte ich auch mal wieder, ds ist bei mir schon eeeeewig hier.
    Ich hoffe, dass dein Traum irgendwann wahr wird. Wenn man nur ganz fest daran glaubt, klappt es bestimmt irgendwann.

    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mummel,
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dich aufs Meer freust. Das Wetter ist dieses Jahr wirklich toll! Würdest du das Rezept für deiner Erdbeerrolle mit uns teilen?
    Hab einen schönen Urlaub!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen