Sonntag, 22. Juli 2018

Flow Challenge*3

Und hier sind die nächsten Fragen der Flow Challenge
gefunden bei 
"My Life as Mella"

Ursprünglich kam die Idee von



1. Wie mild bist du in deinem Urteil?
Ich bin meist zu milde, obwohl wenn mich jemand als Mensch arg enttäuscht hat kann ich auch knallhart sein

2. Schläfst du in der Regel gut?
Nein leider nicht...ich schlafe schlecht ein und auch nicht durch....

3. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Selten, hier bei uns im Dorf ist vieles zu Fuss oder Rad zu erledigen und alles andere zu weit weg da kommt dann das eigene TöffTöff zum Einsatz.

4. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
Egal ..Hauptsache sich sie geht mir ins Ohr dann ist es auch egal ob Schlager oder Heavy Metall.

5. Gibst du Menschen eine zweite Chance?
Das kommt darauf an wie sehr sie mich enttäuscht/entsetzt oder verletzt haben und wie sehr sie sich bemühen es wieder gut zu machen.

6. Welches Wort bringt dich auf die Palme?
Chillen


7. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
Zum Glück nicht

8. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?
Meine Familie

9. Was für eine Art von Humor hast du?
Ganz einfach und bodenständig.Das kann ein ganz altmodische Witz sein,am liebsten Situationskomik und sich selber nicht ganz so ernst nehmen.

10. Was liegt auf deinem Nachttisch?
Mein Hörgerät, meine Brille(ohwei bin ich alt) und ein gutes Buch

Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen