Sonntag, 15. Juli 2018

Flow Challenge*2

Und hier sind die nächsten Fragen der Flow Challenge
gefunden bei 
"My Life as Mella"

Ursprünglich kam die Idee von



1. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?
Zuerst bei meinen Eltern zu Hause also Haus. Dann zweimal Wohnung und jetzt wieder Haus.

2. In welchen Laden gehst du gern?
Ich gehe überhaupt nicht gerne einkaufen.Aber wenn mag ich Esoterikläden und Bücherläden sehr gerne.Da kann ich auch stundenlang stöbern

3. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
Also gerne trinke ich Cocktails.Allerdings ist das ja eher selten der Fall.Wenn ich mal weggehe bestelle ich mir, wenn ich nicht fahren muss, ein Radler oder Hugo, ansonsten habe ich auch nix gegen Cola light.

4. Wenn du dich selbstständig machen würdest: mit welcher Tätigkeit?
Ich denke ich würde nette Kleinigkeiten verkaufen.....selbstgemachtes oder auch sonst irgend etwas was das Herz erfreut.

5. Trennst du deinen Müll?
Auf jeden Fall

6. Wie lang stehst du normalerweise unter der Dusche?
Gerne bis zu 20 Minuten allerdings nur wenn ich Zeit habe.Morgens ungefähr 5 Minuten.

7. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?
Ich liebe mein neu Renoviertes Schlafzimmer.

8. Welchen Schmuck trägst du täglich?
Ich ziehe meinen Schmuck nur selten aus.Also jeden Tag das selbe.Kette Ohrringe meine Ringe und Armbänder

9. Mögen Kinder dich?
Ich denke schon. Schon rein arbeitstechnisch ist das von Vorteil.Aber so wie ich morgens begrüßt werde würde ich diese Frage mit Ja beantworten.

10. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?
Eben gerade.Die Fellnase steht mir ja quasi auf den Füßen.


Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen