Sonntag, 8. Juli 2018

Flow Challenge *1

Bei Mella von

habe ich eine Challenge gefunden. Die von


 Nana-der Bücherblog

 kommt
 Ich finde solche Fragen echt Klasse und mache einfach mal mit.
Ich beginne allerdings mit Teil 1 und poste
die anderen sieben Teile jetzt nach und nach Sonntags

Wofür verwendest du zu viel Zeit?
Eindeutig am Computer....ich gehe nicht gerne in die Stadt einkaufen und erledige soviel wie möglich online.

Macht es dir etwas aus, wenn du im Beisein von anderen weinen musst?
Nein überhaupt nicht...es wäre allerdings schön wenn man die Person vor der man weint mag oder zumindest etwas länger kennt wie 2 Tage....

In welchen Punkten gleichst du deiner Mutter?
Wir lieben beide die Küste und fahren einmal im Jahr für 4 Tage dorthin...am liebsten würden wir beide dort für immer leben.

Was machst du morgens als Erstes?
Morgens mache ich als erstes..und ja das klingt abgedroschen.....5 Minuten Yoga.

Was möchtest du dir unbedingt irgendwann einmal kaufen?
Ein kleines Häuschen an der Ostsee.

Woraus besteht dein Frühstück?
Zu hause aus 2 Tassen Kaffee und dann auf der Arbeit gegen 10:00 Uhr ein Vollkornbrot mit Thunfisch, frische Beilage(Ei,Tomate,Gurke o.Ä) und einen Naturjoghurt

An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück?
An unseren ersten und einzigsten Auslandsurlaub mit den Kindern und Freunden nach Spanien.Da schwärmen wir alle heute noch davon

Welche Tageszeit magst du am liebsten?
Die Zeit zwischen  Feierabend und schlafen gehen 

Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?
Das kann ich nicht sagen ich bin in jeder Jahreszeit sehr zufrieden,sofern sie richtige Jahreszeiten sind(also Winter mit Schnee und heiße Sommer ect)

Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?
Überhaupt nicht - schon Ewig nicht. Allerdings fülle ich mir manche Tage nur mit Dingen zu denen ich wirklich Lust habe.

Grüßle
Mummel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen