Samstag, 10. Januar 2015

Zitat im Bild

Hier mein heutiges Bild für Nova´s tolle Photoaktion Zitat im Bild



 

4 Kommentare:

  1. Ja, der Flug in die große weite Welt, wenn die Kleinen flügge werden .... Aber auch uns Erwachsenen steht im übertragenem Sinne immer wieder eine Herausforderung bevor, ein Alleinflug .... Schön Dein Bild und dieses Zitat.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt liebe Mummel , ein wunderbares Zitat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt vollkommen, so war es, so ist es und wird es auch immer bleiben. Schön gewählt hast du Worte und Foto die harmonisch zusammen passen.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist udn hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Dein Zitat im Bild. Ja, irgendwann kommt die Zeit, da muss man alleine zurechtkommen, ob man will oder nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen