Dienstag, 6. Januar 2015

Bodymelts oder so...

Ich habe mich herangewagt.Lange habe ich überlegt ob ich es wagen soll eigene Bodymelts zu machen.Kennengelernt habe ich diese tollen Feuchtigkeitsspender bei einer lieben Bloggerin die ich irgendwie leider verloren habe.(Hallo Andrea aus WZ wenn du das liest,hab dich irgendwie verloren-Mail verschwunden??!!)Da ich so eine MistHaut habe vertrage ich auch nicht jede Lotion oder sie ist nicht reichhaltig genug.Dann bin ich´s angegangen und habe mir nach einem Rezept aus dem WWW die Zutaten und die Ausstattung bei behawe bestellt. Sanddorn sollte auch gut sein also ein zweites Mal bestellt.Toller Versand schnell und sehr nett.Und dann gings los Und was soll ich sagen.Prima.






Und hier jetzt mal das Rezept.
 60 g Sheabutter
60 g Kakaobutter
10 ml Traubenkernöl
20 g Kokosfett
12 g Bienenwachs
5ml Sanddornöl
beduftet habe ich das ganze erstmal nicht.
Sind wirklich sehr reichhaltig...
 

1 Kommentar:

  1. Die Zutaten hören sich ja schon gut an . Ist bestimmt eine feine Sache . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen