Donnerstag, 22. September 2011

Nähstartschuss

Am Samstagmittag startet mein Nähkurs(wie berichtet).Da wurde es Zeit endlich Stöffchen und diverses zu besorgen. Ich wusste schon was ich wollte. Weinrot oder auch gerne bordauxe(wird das so geschrieben??) genannt sollte der Rock sein.Gerne schon etwas festlich mit Blick auf Weihnachten(ja ich weiß ich bin bekennender Frühplaner).Dann entdecke ich im Laden noch einen karierten etwas groben Stoff, der, so dachte ich, wäre was für den Alltag.Also ab ins Körbchen. Ich hoffe das ich mich nicht ganz so deppert anstelle und vielleicht beide Röcke dort nähen kann.Garn, ein Kopierädchen,Kreide,Stecknadeln ,Auftrenner,ein Maßband, Reisverschlüsse und Futterstoff(muß anscheinend sein??)wanderten auch noch ins Täschlein.So nun bin ich mal gespannt wie das am Samstag so los geht. Den Schnitt habe ich heute schon auf Packpapier übertragen und ausgeschnitten. Naja wird schon klappen.





Grüße

Mummel

1 Kommentar: