Donnerstag, 1. September 2011

Bücherstöckchen

Wieder ein  schönes (etwas älteres) Blogstöckchen von MissWinkelmann
Diesmal über Bücher Mitmachen darf, wer mag.
Vielen Dank

Welches Buch liest Du zur Zeit?
Engelszorn - von Nalini Singh.Der zweite Band der Gilde der Jäger Reihe.


Erstes Buch, welches Du selbst gelesen hast?
Nüsse vom Purzelbaum.In Schreibschrift gedruckt und wundervoll geschrieben.Dieses Buch besitze ich heute noch.



Liest Du viel?
Ja, wenn es geht in jeder verfügbaren Minute.

Lieblingsbuch?
Haber ich viel zu viele um sie alle aufzuzählen.Mieses Karma war sehr gut, da habe ich viel bei gelacht.Aber auch die Brüder Löwenherz sowie Harry Potter fand ich großartig.


Lieblinskinderbuch?
Unzählbar viele Kinderbücher wie "Das kleine Ich bin Ich" "Irgendwie anders", Blauland usw usw


Ein Buch, welches Du in einen Zug durchgelesen hast
"Harry Potter Band 7".


Welches Buch gefällt Dir überhaupt nicht?
Stephen King lese ich nicht gerne.

Lieblingsautor?
Keinen speziellen obwohl ich die Bücher von David Safier sehr lustig finde.


Lieblingszeitschrift
Das Kreativ Atelier.

Welche Art von Literatur gefällt Dir am besten?
Alle Arten von Kinder und Spielebüchern.

Wo liest Du am Liebsten?
In der Badewanne, am Strand, im Liegestuhl, auf der Chouch und im Bett.

LG 
Mummel

1 Kommentar: