Dienstag, 6. September 2011

Dienstag ist jetzt Rätseltag - Was ist das?

Ab heute ist Dienstag "Was ist das"- Tag und ihr seid herzlich eingeladen mitzurätseln.
Jeden Dienstagmorgen poste ich ein Ausschnittsfoto oder auch mal ein verschwommenes Foto, 
und ihr könnt, wenn ihr Lust habt, mitraten um was es sich handelt. Es sind immer Gegenstände aus dem Alltag, die jeder kennt. Mal ist es einfach und mal vielleicht ein bisschen schwieriger. Abends poste ich dann ein Gesamtbild, also die Lösung.
Gewinnen könnt ihr NIX.Hier soll es nur um einen kleinen Rätselspaß, oder auch für mich um einen kleinen Fotografiespaß gehen. Außerdem fördert es noch die Phantasie. Dann also los

Was ist das ?



Grüßchen 
Mummel

Kommentare:

  1. Aaalsooo...ich hab das doch schonmal gesehn irgendwo......ich meine auch einen USB-Stick erkannt zu haben.
    Bin gespannt.
    Gefällt mir übrigens sehr gut, deine Idee mit den Dienstags-Bilderrätseln! Ich rat mit!

    Grüßi!

    AntwortenLöschen
  2. An einen USB-Stick habe ich als erstes ausgedacvht; wobei mir aber das hintere Ende, also da wo die Schraube sitzt eher nicht danach aussieht *grübel

    Tolle Idee, dein Rätseldienstag!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen