Donnerstag, 8. Juli 2010

Ein bißchen gebastelt....

Ich habe gebatikt. Nach der Chartshow am Samstag(Lück und Co. haben Hippie Muke gespielt) hatte ich ma wieder richtig lust zu batiken also los die Farben besorgt und...tata gar nicht ma so schlecht.Bild 1 ist das Vorderteil und Bild 2 der Rücken.Ich habe weiße Tops genommen und erst mit Maigrün und einen Tag später nur stellenweise mit Ultramarine gefärbt.Später noch ins Fixierbad und fertig...

Vorderansicht
Rückenansicht.
Tschaui
Mummel


Kommentare:

  1. toll .....verkaufst du die auch? nur mal so frag:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey die sehen richtig klasse aus. Gibts ne Anleitung wie genau man das machen kann?

    AntwortenLöschen
  3. Halloo!!!
    Freut mich das Euch die Batik-Tops gefallen

    @Paderkroete:Ans verkaufen habe ich nie gedacht, und mittlerweile sind die auch schon getragen sorry, aber sind gaaanz leicht gemacht und dann sehr individuell.

    @Fairy:Danke, ich werde mich bemühen ne schriftliche Anleitung zu geben( am besten im Blog, vielleicht will das noch jemand wissen)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, erinnert mich an frühere Zeiten, als alles so schön bunt war *peace* :)

    AntwortenLöschen
  5. wowsehen de klasse aus...

    lass ie liebe grüßeda undwünscheein schönes wochenende

    lg jenny

    AntwortenLöschen