Samstag, 29. Dezember 2018

Verspäteter Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Weihnachten war wunderschön

Ich liebe es wenn die Familie zusammen sitzt und sich Zeit füreinander nimmt.

2.  Ab Januar gibt´s dann erstmal Entspannung.

Da ich im Januar in die Kur gehe, hoffe ich auf etwas Entspannung und Entschleunigung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch ein paar Rechnungen bezahlen.

Ja das Weihnachtskleid will noch bezahlt werden und ich starte niemals mit offenen Rechnungen ins neues Jahr.

4.  Manche Menschen regt mich auf.

Ja.....entweder weil sie immer alles besser wissen und können oder weil sie immer etwas zu meckern haben (es ist nie mal etwas "gut")

5.  Mit einem leisen Plopp lösen sich manche Vorstellungenund Ideen von ganz alleine.

Und man hat vielleicht festgestellt das gewisse Vorstellungenoder Ideen anderes auch nicht unbedingt schlecht sind.

6.  Ich möchte gerne mal wieder mit dem Göga ins Wochenende fahren  und reden.

Ja mal so einen schönen entspannten Wochenendtrip und dann den ganzen Abend bei einem Glas Wein über dieses und jenes reden und etwas Zukunftsspinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Grenzgang mit den Damen,

Wir unternehmen jetzt schon das 20. Jahr unseren Grenzgang und er ist immer wieder sehr lustig

morgen habe ich geplant, mich davon zu erholen

denn so ein Grenzgang wird von Jahr zu Jahr anstrengender

 und Sonntag möchte ich Koffer packen!

Am ersten Januar gehts los.

Grüßle

Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen