Montag, 31. Dezember 2018

Montagsherz

Hallo

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage ruhig entspannt und friedlich erlebt. Ich fühle mich nach den Feiertagen immer sehr relaxt, müde und vollgefuttert aber is auch irgendwie gemütlich. Heute wird der Tag nochmal ganz langsam angegangen und entspannt rein gefeiert/gefuttert (Raclett) und dann freuen der GöGa und ich uns immer besonderes das das neue Jahr wieder ganz normal und in reglemäßigen Bahnen beginnt. Mein Herz  oder Herzen sind heute eine Postkarte zum Gebitag. Die wandert jetzt zu

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Montagsherz



 
Grüßle 
Mummel

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir alles Gute für 2019!

    Mein Montagsherz gibt es hier: https://belichtetblog.wordpress.com/2018/12/31/montags%E2%99%A5-54/

    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen