Sonntag, 30. Dezember 2018

Flow 26

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von





Wodurch wirst du inspiriert?

Oft sehe ich im WWW schöne Dinge die ich speichere und uuuunbedingt ausprobieren möchte. Manche Projekte werden umgesetzt andere verschwinden wieder. Aber dadurch entstehen auch eigenen Idee indem man etwas hiervon und das Prinzip davon vermischt und am Ende eine ganz andere Idee herauskommt. Pinterest ist auch ein toller Ideen-Pool und wird gerne für Ideenfindung genutzt.

Welches Musikinstrument würdest du gern spielen?

Ich würde gerne Klavier oder Harfe spielen können. Alles beide Instrumente die ich auch sehr gerne höre.

Für wen hast du eine Schwäche?

Für Tiere....

Was ist dein größtes Hemmnis?

Das ich nicht unbedingt die Dinge tue die ich wirklich will, sondern versuche es jedem Recht zu machen und eher klein begebe. Hinterher ärgere ich mich das ich nicht ehrlich war und gesagt habe das ich keine Zeit/Lust ect habe.

Worüber hättest du länger nachdenken sollen?

Welchen Berufweg ich wirklich einschlagen will und wo meine Stärken liegen.Auch hier habe ich mich stark beeinflussen lassen und etwas begonnen was wirklich nicht sehr gut war. Auch jetzt stehe ich langsam wieder an so einem Punkt...ich würde gerne etwas anders machen weiß aber nicht genau was und wie.

Bist du lieber im Recht oder hast du lieber Glück?

Beides, wobei ich es sympathischer finde Glück zu haben als immer im Recht zu sein

Welche Idee musst du irgendwann noch aufgreifen?

Ein Wunsch wäre ein kleines Haus an der Küste wo ich eine kleine Bastelscheune nebenan betreibe in der ich mit Interessierten an verschiedenen Projekten arbeite (Workshops) und ansonsten die Dinge in einem wirklich kleinen Austsellungsraum verkaufen könnte aber nicht muss....

Was ist das Beste am Erwachsensein?

Das man eigentlich niemandem Rechenschaft ablegen muss über die Sachen die ich jetzt gerade tun möchte.

Können sich Menschen ändern?

Ich glaube schon, allerdings muss der Wille ganz alleine von dem sich ändern wollenden Menschen ausgehen und stark sein sonst glaube ich klappt das nicht.

Was hättest du gern zehn Jahre früher gewusst?

Wie sehr mein Beruf mich gesundheitlich kaputt macht, ich denke wenn ich das gewusst hätte dann wäre ich eher in einen anderen Bereich gelandet.


Grüßle

Mummel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen