Freitag, 14. Dezember 2018

Es ist Freitag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.  Diese Woche ist mir eingefallen das ich ja auch noch Geschenkanhänger brauche.

Ja meistens sind es die Kleinigkeiten wie Tesa, Batterien oder Schildchen die gerne vergessen werden.

2.   In einer Stunde breche ich auf zum Weihnachtsmarkt.

Meine Freundin und ich besuchen jedes Jahr zusammen einen Weihnachtsmarkt, dieses mal geht es nach Marburg.

3.  Um die Wahrheit zu sagen ich bin schon seit November in Weihnachtstimmung.

Ich freue mich jedes Jahr schon besonderes früh auf Weihnachten, muss wohl am Geburtsmonat liegen.

4.  Abends mein Kamin und Wollsocken und im Bett selbige samt Wärmflasche.... mein Rezept für warme Füße.

Ich habe selten kalte Füße, aber wenn dann brauche ich dicke Socken und für den Rest eine Wärmflasche.....so richtig zum kuscheln.

5.  Ich  hätte gerne Winter und zwar von November/Dezember bis Februar .

Am liebsten so wie früher...mit richtig viel Schnee und klirrender Kälte.

6.  Ob meine selbstgestaltete Krippe an- kommt wahrscheinlich schon.

Ich habe für eine Freundin dies Jahr eine Krippe gebaut aber ob sie so etwas wirklich mag....ich hoffe ja.

7. Was das Wochenende angeht heute Abend freue ich mich auf  den Glühwein

Das Wetter passt ja...es ist Kalt und trocken.

morgen habe ich geplant, den Weihnachtsbaum zu kaufen

Ja immer wieder eine spannende Sache den "Richtigen" zu finden

und Sonntag möchte ich ihn mit der Mummeltochter schmücken !

Ich fahre im Januar für drei Woche weg und der GöGa meinte damit ich etwas länger als eine Woche vom Baum etwas habe wird er dieses Jahr frühere aufgestellt...süüüß.

Grüßle

Mummel

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Mummel,

    Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt, ich werde auf keinen mehr fahren, bin leider krank =(
    Dieses Jahr tue ich mich etwas schwer in Weihnachtsstimmung zu kommen, leider kam bei mir das Leben extrem dazwischen und das trübt die Stimmung etwas =(

    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen