Sonntag, 23. Dezember 2018

Flow 25

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von



Heilt die Zeit alle Wunden?

Nicht unbedingt.Manche Dinge vergisst man leider nie.Vertrauenbruch, Verletzungen und Lügen sitzen meist tief und geraten (leider) selten in Vergessenheit. 

Bist du romantisch?

Ja ...ich mag aber eher die kleinen Romantischen Gesten wie ein lieber Brief, ein romantischer Ausflug, ein Picknick oder einen Abend am Strand. Große Auftritte wie öffentliche Liebesbekundungen oder Anträge finde ich eher peinlich.

Was würdest du deinem jüngeren Ich mit auf den Weg geben?

Überlege ob du es wirklich willst oder nur ja sagst weil es andere von dir erwarten.(Ausbildung o.Ä.)

Bist du (oder wärst du) eine Jungenmutter oder eine Mädchenmutter?

Beides Junge und Mädchen. Und beide haben ihr Pro und Kontra.

Wonach suchst du deine Kleidung aus?

Hauptsache nicht enges, das vertrage ich auf der Haut gar nicht. Ansonsten gerne bequem.

Welche deiner Eigenschaften magst du nicht?

Ich sage zu oft "ja, mach ich" und ärgere mich hinterher das ich nicht wirklich sagen kann das ich keine Zeit oder Lust habe. 

Mit welchem Gefühl spazierst du durch den Zoo?

Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo, aber wenn ich die Sendung vom Hagenbecker Zoo sehe denke ich der ist doch ganz hübsch und lebensnah. Für manche Tiere wahrscheinlich ein Fluch für andere vielleicht eher Segen....

Wo gehst du beim ersten Date am liebsten hin?

Da würde ich am liebsten irgendwo hingehen wo man sich unterhalten kann.Eisdiele, Restaurant, Café oder auch ein Musikkneipe mit nicht ganz soooo lauter Musik. Oder im Sommer in einen Biergarten oder an den See. Zum kennenlernen ist Kino einfach doof.

Kannst du jemanden imitieren?

Nein, so was kann ich ganz schlecht.Allerdings hören mir die Leute gerne zu und ich habe mir schon sagen lassen müssen das ich sehr intensiv und komödiantisch erzähle also mit eigenem Stil.

Singst du im Auto?

Oh ja, sehr gerne und laut. Am liebsten Quer Beet und alleine, allerdings wenn meine Freundin aus der Ferne dabei ist dann am liebsten laut, zusammen und Schlager.

Grüßle

Mummel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen