Montag, 23. Juli 2018

Montagsherzchen

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen
Hach Urlaub zu haben ist schon etwas feines, obwohl wenn man zu Hause ist macht man doch immer wieder hier und da Sachen weil.....man/Frau kann ja mal schnell weil es muss ja gemacht werden.
Ich kann Leute wirklich verstehen die sagen...nur wenn sie wegfahren ist es Urlaub, zu Hause kann ich nicht einfach nur "rumsitzen"
Beim "schnell mal" Bad wischen ist mir das heutige
  Montagsherzchen
vor den Lappen geschwommen also schnell ab damit
 zu
Frau Waldspecht







Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,
    zu Hause Urlaub machen muss gelernt und geübt sein, gell. Sonst macht man wirklich zuviel "gerade mal eben"! ;-)
    Dein herziges Entchen trifft bei mir genau ins (Schwarze) Herz. Ich habe eine richtige kleine Sammlung davon, aber so ein Herz-Entchen fehlt noch in meiner Sammlung.
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile kann ich das ganz gut auch zu Hause Urlaub zu machen - aber man macht trotzdem immer mal was - aber ich übertreibe es nicht mehr, wie früher.
    Eine wirklich hübsche Ente, die dir da entgegen kam.

    LG Rina

    AntwortenLöschen