Sonntag, 29. Juli 2018

Flow Challenge*4

Und hier sind die nächsten Fragen der Flow Challenge
gefunden bei 
"My Life as Mella"

Ursprünglich kam die Idee von



Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?
Liebesfilme.So richtige Schmachtfetzen guck ich lieber daheim mit ner großen Schüssel Popcorn und einer Box voller Kleenex.

Was ist deine neuste Entdeckung
Das ich lieber in meiner Bastelscheune herumwerkel als ständig unterwegs zu sein.

Wie oft treibst du Sport?
Wenig...einmal die Woche Yoga und einmal die Woche Step Aerobic.

Was würdest du tun wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest.
Viel lesen und wahrscheinlich ein Buch über Justizirrtümer schreiben.
Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?
Mit meiner Freundin

Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?
Dann würde ich mich an der Ostseeküste niederlassen,malen, Treibgutkunst herstellen und meinen Bauerngarten pflegen.

Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?
Eindeutig Grün
Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?
Gerne Greys Anatomy

Wer kennt dich am besten?
Ich würde behaupten...meine Mutti..sie ist nicht nur meine Mutti sondern auch meine engste Vertraute.

Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?
Ersteinmal ausschlafen und dann gemütlich frühstücken.Dann einfach in den Tag reinbummeln und schauen worauf ich Lust habe.

Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen