Freitag, 13. Juli 2018

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Jetzt gibt es endlich auch für mich Ferien

2. Schnecken in Knobiöl könnte ich nicht einmal probieren

3.Ein Hauch von Frucht macht jeden Sekt spritzig

4. Etwas wirklich wichtiges lese ich selten auf Facebook

5. Mir persönlich schmeckt bei dem heißen Wetter Obstsalat am besten.

6. Wenn ich mir etwas nicht notiere vergesse ich es aber das ganz zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  faul sein auf dem Sofa,
morgen habe ich (leider) geplant zu putzen und einzukaufen
und Sonntag möchte ich etwas schmökern und grillen.




Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    stimmt, selten gibt es was wichtiges auf Facebook. Ich denke, ich bin da auch nur, wegen meines Blogs, den ich seit kurzen dort vertrete und wegen der Bücher. Aber nicht, weil ich Facebook jetzt unbedingt brauche.
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine schöne Schrift hast du für deinen Blog gewählt ;-) So vorne weg. Schnecken sind auch nichts für mich. Habe ich zwar noch nie probiert, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Obstsalat geht immer. Nicht nur beim Guten Wetter. Es wird wieder Zeit, dass ich mir mal einen mache.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen