Montag, 9. Juli 2018

Montagsherz

Guten Morgen
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Heute soll es ja wieder richtig heiß werden.Ich muss sagen der Sommer dieses Jahr ist, bis auf die Trockenheit, wunder-klasse.Nachts könnte es mal regnen damit die Natur nicht so leiden muss aber sonst finde ich ihn toll also Leute vergesst die Sonnenbrille,das Hütchen auf´m Kopf und die Sonnencreme nicht.Viel Spaß 

UND NICHT VERGESSEN:
KEINE KINDER UND TIERE IM AUTO LASSEN

und jetzt noch das Montagsherz zur 
Frau Waldspecht







Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,
    wir sind ja so richtige Sommer gar nicht wirklich gewöhnt, gell. Daher müssen wir uns die guten Ratschläge auch wirklich zu Herzen nehmen, damit es eine rundherum gute Zeit bleibt und wir den Sommer auch genießen können.
    Die Werbung arbeitet ja immer schon gerne mit Herz!
    Hab einen guten Wochenstart
    herrzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    Die guten Ratschläge sollte man beachten..
    Hut auf, bei der Hitze ist auch wichtig...

    Der Text bezüglich am Boden essen..liess mich ein wenig schmunzeln :)
    Hab einen Guten Wochenstart..
    liebe Grüsse
    Elke
    __________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja so gar keine Sonnenhutliebhaberin (außer im Berghaus, wo mich keiner sieht). Aber ich bin ja ein Schattenfan.
    Letztens sah ich zwei arme Hunde im Auto mitten in der Sonne warten, während die Besitzerin in aller Ruhe im Supermarkt einkaufte. Frauchen hat zwar beide Scheiben runtergekurbelt, dass keine Notsituation eingetreten ist. Solche Leute sollte man auch mal eine halbe Stunde so im Auto hocken lassen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen