Dienstag, 29. März 2016

Ich seh rot*3

So nun sind wir zurück aus der OstervorbereitungsunddannschlemmenStreßWoche und machen gleich

Bei Jutta mit

  002 Logo klein

Alle 14 Tage wird etwas rotes gesucht...egal was

Ein Schild,eine Tasse oder auch ein Hosenknopf egal Hauptsache 
ROT
Mein Beitrag für heute



Hier mal ein Straßenschild und ihr werdet es nicht glauben.Ich laufe an diesem Schild seid über 40 Jahren vorbei und habe keine Ahnung seit wann dieses Männlein da drauf steht.Übrigens ist mir aufgefallen das das Männchen auf einigen unserer Schilder hier im Ort zu finden ist.
Grüßle 
 Mummel



Kommentare:

  1. Ja, oft entdeckt man Dinge neu, die schon lange da sind.
    Was bedeutet das Männchen oder hat es keine Bedeutung?
    Schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mummel,
    es wäre echt interessant zu erfahren, wer dieses niedliche kleine Männlein gemalt hat. Das Schild hängt ja nicht gerade in Augenhöhe, gell.
    Lieben Gruß und eine feine NachOsterWoche,
    herzlichst moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Manches sieht man erst auf den zweiten Blick, nicht wahr?! Das Männlein sieht lustig aus auf dem Schild!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dei Figur (ob Männlein oder Weiblein) wird zu Fuss auch nicht weit kommen mit den X-Beinen!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mummel,

    das ist schon ein sehr ausgefallenes Verkehrsschild. So eins habe ich noch nie gesehen. Da wäre es wirklich mal interessant zu erfahren, was das bedeutet.

    Vielen Dank, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen