Montag, 4. April 2016

Herz Montag

Guten Morgen
Ja der Frühling hält Einzug....wir haben gestern die GrilltSaison eingeläutet und auch sonst den Sonntag mehr als genossen. Hier und da ein bisschen geräust und später ein schönes Enspannungsbad genossen.Auf anraten zweier Ärzte soll ich mir Ruhepausen gönnen und "runterfahren" deshalb habe ich mich zu einem Yogakurs angemeldet statt Spining und gestern nach einer schönen Yoga und Massagematte gestöbert.Außerdem werde ich wohl liegengebliebene bzw verdrängte Hobby ausbuddeln und wiedermal mit der großen Kamera zu längeren Touren losziehen.Tja so is das halt........

......  mein  heutiges Montagsherz zu.....
 Frau Waldspecht

Montagsherz


Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Hallo Mummel,
    das sind gute Vorsätze und ich wünsche schon jetzt bei der Umsetzung viel Freude und vor allem Entspannung. Mit der Herzkarte in der Hand sollte alles gut gelingen, gell.
    Angenehmen Wochenstart,
    herzlichst moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mummel,
    gut, dass du den Vorsatz umgesetzt hast. Ich habe neulich auch darüber geschrieben, dass man sich mehr Zeit für sich selbst nehmen soll/muss.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja viel vor!
    Viel Spaß dabei und möge dich dein Regenbogen-Herz begleiten
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme mir auch oft vor, einfach mal den Gang runter zu schalten. Aber das ist soooo schwer, wenn man so viele Hobbys hat wie ich ;-)
    Danke fürs Zeigen und viele entspannende Stunden mit der Kamera.
    Anette

    AntwortenLöschen