Montag, 14. März 2016

Montag mit Herz

Guten Morgen 

Die Zeit rast....das Wochenende war eindeutig zu kurz.Aber es wurde viiiel geschafft.Das Schlafzi ist fertig,es wurde ein Konzert veranstaltet und ich war mit Mutti und Mummeltochter im Kino(der geilste Tag).Ein lustiger Film.Und jetzt startet die schon vorab prall gefüllte Woche.Ob Arzttermine oder Tupper alles will seinen Platz.Naja das Wetter wird besser das macht es irgendwie entspannter.Da kann man sich schon mal auf ein zwei Spaziergänge freuen und über den baldigen Start der Gartensaison nachdenken.
Ich grüße Euch und


...... schicke mein  Montagsherz zu.....
 Frau Waldspecht

Montagsherz


Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Natürliche Herzen, so schön!
    Auf in die neue Woche
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    wie wunderschön! Ich liebe diese Naturherzblätter und die sehen auch noch richtig frisch aus.
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen