Donnerstag, 17. März 2016

Natur Donnerstag



Der -Natur -Donnerstag


Jeden Donnerstag bei Jutta
ein Foto
Die Natur und all
ihre Schönheit 


...letzte Woche noch ein Schneebild und jetzt sieht es schon richtig toll nach Frühling aus.Ich wünsche Euch einen schönen Tag.



Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Hallo Mummel,
    die Natur steht eben doch schon ein Weilchen in den Startlöchern, gell!
    Sieht immer wieder herrlich aus, so viele bunte Krokustupfer auf der Wiese!
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel
    deine Krokuswiese ist super. Ich habe bei uns im Rasen auch Zwiebeln gepflanzt, die auch ein paar Jahre geblüht haben. Letztes Jahr kam leider keine einzige mehr. Mal sehen wie es dieses Jahr ist...
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,

    bei mir wachsen die Krokusse in den Beeten, aber so eine Krokuswiese ist einfach was ganz herrliches. Ein wunderschönes Foto hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Foto, von einer zauberhaften Frühlingswiese!
    Um diesen Anblck könnte man fast neidisch werden?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus, eine tolle Aufnahme.

    Liebe Grüsse

    N☼va


    P.S. deine Schneeflocken blockieren beim schreiben :-(

    AntwortenLöschen