Montag, 15. Februar 2016

Moooontagsgrüße

Guten Morgen 
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag.Ich habe ihn so richtig "faul" genossen.Das mag ich in letzter Zeit sowieso sehr. Die Woche über ist komplett durchgeplant und vollgestopft, da genieße ich es sehr Sonntags einfach im Schlafi durchs Haus zu trödeln und nix spezielles machen zu müssen.Wobei ich natürlich nichts gegen einen schönen Ausflug oder Kino habe. Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die Woche und...


......schicke ein blumiges Montagsherz zu.....

Montagsherz 

von und bei


Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Hallo Mummel,
    rosarot und einfach nur wunderschön, Dein herzlicher Valentinsstrauß!
    Feinen Wochenstart
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel, was für ein feines Herz zu diesem schönen Blumenstrauß.
    Zauberhaft das Ganze.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo murmel
    Hab eben ganz frisch hier her gefunden, gefällt mir sehr gut und dein Herz sowieso.
    Wünsche einen schönen Tag, eine geruhsame Woche und sende liebe Grüße aus Wien
    Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, Murmmel schreibt man mit mm, SORRY !!!

      Löschen
  4. Das sieht ja ganz nach einem wunderschönen Valentins-Blumenstrauß aus!
    LG Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blumen und das Herz darauf sieht sehr dekorativ aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen