Montag, 8. Februar 2016

Montag

Guten Morgen und ein stürmisches Helau
War gerade mit dem Wuffel Gassi und muss feststellen.....ja der Wind hat stark zugelegt und es heult doch hier und da in den hohen Bäumen.Ich mag dieses Geräusch sehr gerne und könnte dem rauschen und heulen des Windes stundenlang zuhören.Hab ich von meiner Mutti.Wenn andere die warme Bude stürmen ziehen wir uns dicke Jacke an und gehen raus im Sturm spazieren.......schade allerdings für die Faschingsumzüge aber bei diesen "teilweise" hohen Aufbauten ist die Absage sehr verständlich.Ich muss mich jetzt gleich in mein Prinzessinkleid hüllen...heute und morgen ist Fasching im Kiga.Ich mit einem dreifach donnerndem "Helau""Helau" "Helau"

......schicke ich ein  süßes Montagsherz zu.....

Montagsherz 

von und bei


Grüßle 
 Mummel


Kommentare:

  1. Liebe Mummel,
    dann mal viel Spaß! Mit diesem süßen Herzerl muss es ja fröhlich werden.
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel, ihr geht also gern im Sturm raus, ungewöhnlich!
    Viel Freude beim KiGa-Karneval.
    Dein Herz ist einfach süß!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Helau und Alaaf ;-)
    Ich wünsch euch einen narrischen Tag und hoffentlich pustet es nicht zu sehr ...
    Danke für das süße Herz ;-)

    AntwortenLöschen