Montag, 29. Februar 2016

Guten-montag-Morgen

Guten Morgen 
Hach ja Schaltjahr.....Heute hat ein Freund von uns endlich mal wieder Geburtstag....zum 11.hat er eingeladen.....Muß echt seltsam sein nur alle 4 Jahre "richtigen" Geburtstag zu haben. Am Wochenende hats bei uns geknallt.Am Sonntag morgen um 5.00 Uhr wurden die letzten Überbleibsel einer Zementfabrik gesprengt.Wohne zwar 15 km entfernt und war ganz artig zu Hause im Bett aber den Rums habe ich sogar im Bett gehört und dachte im ersten Moment es gibt ein Gewitter(so im Halbschlaf).Jetzt steht dem Möbel-Schweden nix mehr im Weg....Hurra.Wünsche Euch einen tollen Wochenstart


......und schicke mein kuschliges Montagsherz zu.....
 Frau Waldspecht

Montagsherz


....so richtig was zum weiterschlafen und wohlfühlen.

Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Das ist ein richtiges *Kuschelherz* ��!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz tolles Kuschelherz!
    Am 29. Februar Geburtstag zu haben, ist was Besonderes. Wir kennen leider niemand, bei dem das so ist. Viel Spaß beim Feiern!
    LG Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,
    das sieht wirklich sehr einladend aus, dieses Kuschelherz!
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein Herz mit Kuschelfaktor - schön!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Oh das muss echt komisch sein. Ich wünsche Euch viel Spaß beim geburtstagsfeiern heute :)
    Owei... der Schwede kommt jetzt wirklich...ich bin gespannt wie lange es dauert bis er steht!
    Knuddel ♥
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes warmes Herz.
    Fast eine ganze Woche lag ich im KH. Gemütlich!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen