Montag, 22. Februar 2016

Mooontags-Herz

Guten Morgen 
Kennt ihr das?Man nimmt sich bestimmte Dinge vor und ständig,wirklich ständig kommt irgendwas dazwischen.Noch nicht mal etwas blödes aber immer wenn ich einen gewissen Plan verfolge(mal keine Termine zu haben) kommt von irgend woher einer angeflogen.Termine die man nicht absagen kann(Arbeit/Fortbildung) oder Termine die man auch gerne machen möchte(Essen gehen mit Junior) oder Termine die notwendig sind aber immer mal wieder verschoben werden (Arzt) .... dabei wollte ich doch mit der Renovierung des Schlafzimmers anfangen...die neuen Möbel sind schon da und stehen in der Warteschleife...hach ja.....aber jetzt wünsche ich erstmal einen schönen und Stressfreien Start in die Neue Woche.


......und schicke mein  Montagsherz zu.....

Montagsherz 

von und bei


Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Du hast dein Herz in der Hand, also lass dich nicht stressen!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    das ist ja toll!
    Ein Herz in der Hand, Klasse.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen