Montag, 1. Februar 2016

Guten Morgen..........Montagsherz

Hallo
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.Bei mir fängt die Woche gleich mal medizinisches an.Habe gleich einen Termin zum MRT und bin mal gespannt.Ein bisschen Angst habe ich auch aber ich will  und muss ja auch mal langsam wissen was mit meiner rechten Körperhälfte los ist.Danach am Mittag hoch ins Krankenhaus in die Neurologie...hach was für ein Montag und Kopfschmerzen habe ich auch...das könnte allerdings auch am milden Wetter liegen.Ich wünsche Euch einen entspannten Tag und kommt gut in die neue "Faschingswoche".

Ich schicke heute ein schmuckes Montagsherz zu.....

Montagsherz 

von und bei


Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Ein schönes Herz und hübsch gearbeitet. Würde mich auch gefallen und klasse Motiv für das Projekt.

    Wünsche dir dann alles Gute für die Untersuchung und drücke die Daumen das endlich die Ursache gefunden wird.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mir Sorgen machen????? Ich rufe Dich heute Nachmittag/Abend an!!
    Knutscher, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Schmuckherz!
    Alles Gute beim MRT .... Lass dich nicht stressen!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mummel, da wünsche ich dir nur das Beste.
    MRT ist ja eigentlich einfach, nur still liegen.
    Dein Herz gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir nur das Beste.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mummel,
    ich hoffe, die Untersuchungen haben keinen Kummer bereitet und der Tag ist ein guter Montag geworden. Der Wetterumschwung bringt bereitet vielen Kopfschmerzen. Da hilft wenig dagegen. Das Herz ist so wunderschön. Ist es Deines? Trägst Du es? Es ist ganz gewiss ein Glückkinder-Glücksbringer-Herz. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh - das ist ein schönes Schmuckstück!
    Schlicht und einfach, mein Stil ...
    Danke fürs Zeigen ...

    AntwortenLöschen