Dienstag, 25. Februar 2014

Helau...

Seit ich meine Fotos samt Photoprojekte und Aktionen in meinen Photoblog ausgelagert habe bemerke ich das auf meinem Hauptblog kaum noch etwas los ist,dazu kommt das ich mehr Stunde arbeite  also in meiner Freizeit eher uninteressante Aktivitäten wie Sport oder eben fotografieren mache.Ich bin keine Näh und Strickmaus(auch wenn ich ab und an einmal ein paar Anwandlungen habe)backe meist nur zu Feiertagen(Weihnachten oder Ostern oder Geburtstagen) mal etwas  oder eben auch mal etwas außergewöhnlicheres und habe mein Hobby das malen leider etwas auf Eis gelegt,wobei ich hoffe irgendwann wiedereinmal von der Muse geküsst zu werden. ABER etwas was ich schon seit Jahrzehnten gerne mache ist..........Tusch......Fasching feiern.Ist zwar im Alter weniger als Do,Sa,So,Mo,Di geworden aber dafür immer noch seeeehr gerne.Dieses Jahr brauche ich 4 Kostüme 2 mal Kiga,einmal Altweiber und einmal Rosenmontag und ich dachte ach zeige ich doch mal der lieben Bloggergemeinde wie ICH so an Fasching rumhüppe.Und hier sind sie..die 4 Bilder des Grauens...oder auch nicht...

 Hier mein Schneewittchen für Donnerstag.Das Kleid habe ich bei Ebay geschossen.Die Schuhe und Tasche beim Kleiderkreisel und den Haarreif bei Amazon.

 Für Rosenmontag zum Thema "Wiese" mein Sonnenblümchenkostüm.Auch bei Ebay gefunden.Leggins,Oberteil und Schuhe wieder erkreiselt.Tolle Sache

 Die Kuh,für den ersten Kindergartenverkleidungstag.Kostüm vom Kleiderkreisel(ihr merkt ich kreisel verdammt gerne),Schuhe,Leggins und Oberteil hatte ich noch.

Und nun der Knaller.Kennt ihr das Kinderbuch "Wo ist Walter"? Die Kinder lieben es und ich bin die Wally,also die Freundin vom Walter die auch gesucht wird.Bin schon sehr gespannt.Kostüm(Brille,Mütze,Schal,Rock,Pulli)beim Kreisel entdeckt und geschnappt.Schuhe erkreiselt und Strumpfhosen von Ebay..
So,und ihr, geht ihr zum Fasching oder seid ihr froh wenn Aschermittwoch da ist...
Ein fröhliches Hellau und viel Spaß

Kommentare:

  1. Mir ist egal, ob Fasching ist. Ich gehe nicht hin. ;)

    Aber ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu :))
    Der Knaller!!! Du siehst in allen Kostümen richtig Zucker aus ♥♥
    Aber mein absoluter Favorite ist Wally!!! Sooo genial...gleich gefolgt von der Wiese!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Feiern nächste Woche mit den Mädels und den Kurzen :)
    Knuddel,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kostüme hast du dir ausgesucht . In dem Sonnenblumenkostüm schaust du süß aus , das gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen